Fandom

Nicklas Miller, besser bekannt als Nick, ist ein Hauptcharakter von New Girl.

BeschreibungBearbeiten

Nick Miller macht gerade nicht die einfachste Phase in seinem Leben durch. Nach langjähriger Beziehung von Charoline trennte er sich zu Beginn der ersten Staffel, was ihn noch sehr mitnimmt.

Er arbeitet als Barkeeper, nachdem er kurz vor Ende sein Jura Studium abgebrochen hat. In der dritten Staffel erfährt der Zuschauer, dass er das Juraexamen jedoch gemacht hat und aus freien Stücken nicht als Jurist arbeitet.

Nick ist sehr optimistisch - somit das genaue Gegenteil zu Jess. Er sieht die Welt häufig als schlecht an und glaubt nicht an das Gute im Menschen. Für seine Freunde ist er immer da und macht jeden Scheiß mit, den sie aushecken.

BiografieBearbeiten

Nick kommt aus Chicargo und lebt zusammen mit Schmidt, und Winston in der WG. Als Jess einzieht, scheint er einigermaßen über den Verlust seine Ex-Freundin hinweg zu sein, doch Winston und Schmidt werden nicht müde, ihm immer wieder vor Augen zu halten, wie zerstört er noch monatelang nach der Trennung war. Während der Beziehung zu Charoline studierte Nick Jura, doch als er mit ihm Schluss machte, schmiss er sein Studium hin, obwohl er nur noch drei Semester vor sich hatte. Nach eigenen Aussagen tat er das, weil ihm klar wurde, dass er Frauen hasst, doch es ist offensichtlich, dass die Trennung ihren Teil zu der Entscheidung beigetragen hat.

Beziehungen Bearbeiten

Beziehung zu Schmidt Bearbeiten

Niemand ist sein bester Freund seit dem College. Sie wohnen bereits seit 10 Jahren zusammen und feiern deshalb jedes Jahr ein Jubiläum.  

Beziehung zu Winston Bearbeiten

Nick ist mit Winston groß geworden. Sie haben als kleine Kinder alles zusammen gemacht, was man eben als kleine Kinder so macht.

Beziehung zu Jess Bearbeiten

Nick ist  

TriviaBearbeiten

  • Er glaubt nicht daran, dass Dinosaurier jemals existiert haben.
  • Außerdem ist er davon überzeugt, dass die Mondlandung ein Fake war.
  • Er hat in jeden Pool gepinkelt in dem er jemals war, nämlich in keinen
  • Er schwitzt
  • Er hat ein halbes Zombie-Buch geschrieben und in der zweiten Staffel beendet.
  • Er repariert lieber Sachen selbst, als einen Handwerker zu engagieren.
  • Er kann sich nicht um Pflanzen kümmern.
  • Er kann sich nichts merken.
  • Nicks Liste von Hobbys
    • Haie
    • Leitungswasser
    • Mastrubieren
    • Blaubeeren
    • Geisterhäuser
    • Sterben
  • Er nutzt seinen Humor, um von seiner Unsicherheit abzulenken.
  • Er glaubt Pferde kommen aus dem Weltall.